© Natalie Porth 2012 Unterrichtstätigkeit natalie.por@gmx.de natalie.por@gmx.de nmht.de nmht.de blasorchester-wachenbuchen.de blasorchester-wachenbuchen.de

Privatunterricht in Frankfurt, Bergen-Enkheim

Ich verfüge über einen schönen Übungsraum, ausgestattet mit Klavier, Spiegel, Notenständern und Stereoanlage in der Röhrborngasse 70. Dienstags und Vormittags sind noch Termine frei! Kontaktieren sie mich einfach für eine Probestunde!

    

        

Neue Musikschule im Hochtaunus

Montags unterrichte ich für die Neue Musischule im Hochtaunus in

der Phillip Reis Schule Friedrichsdorf. Mittwochs bin ich an der Maria

Ward Schule in Bad Homburg. Kontaktieren Sie die NMHT, ob noch

freie Plätze da sind und stöbern Sie nach weiteren

Unterrichtsangeboten auf der Homepage:

    

        

Blasorchester Wachenbuchen

Das Blasorchester Wachenbuchen bietet Einzel-und Gruppenunterricht an und legt großen Wert auf das Musizieren im Blasorchester. Der Querflötenuntericht bei mir erfolgt immer Donnerstags. Die Jugendarbeit des Orchesters kann sich wirklich sehen lassen:

     

   

Unterricht

Ich unterrichte nun schon seit Anfang meines Studiums und seit ich 2008 wieder in Frankfurt lebe, habe ich mir an den verschiedensten Unterrichtsstandorten einen guten Schülerstamm aufgebaut. Im Jahr 2012 hatte ich meine erste Teilnehmerin bei Jugend Musiziert und sie bekam gleich einen ersten Preis im Regionalwettbewerb!

Musikschule Mühlheim

Seit August 2011 bin ich Freitags auch für die Musikschule Mühlheim tätig. Regelmäßige Klassenvorspiele sowie die Vorbereitung auf die Blasorchester D-Prüfungen gehören zum Programm
Musikschule Mühlheim am Main Musikschule Mühlheim am Main

Musikalische Früherziehung in der Kita Traumbaum am Frankfurter Berg

Durch die Fortbildung „Musikgarten“ gebe ich seit 2015 auch Unterricht für 1-6-jährige in musikalischer Früherziehung. Im Jahr 2016 habe ich dadurch an der Kita Traumbaum angefangen, Kurse für die U3 und die Kindergartenkinder zu geben.